Saro GmbH - Firma, Gelenk-Airbag Einlegesohle


Saro GmbH - Firma, Gelenk-Airbag Einlegesohle

ÜBER UNS


Die Saro GmbH ist ein kleines schwäbisches Familienunternehmen das sich auf die Herstellung von den Gelenk-Airbag Einlegesohlen konzentriert.

Gegründet würde die Saro GmbH 1997 von dem Geschäftsführer Matthias Bürgin. Zuerst wurde die Produktion bei einem Zulieferer durchgeführt was den Nachteil hatte, dass die Qualität schwankte und es nur wenig Flexibilität gab.

Im Jahr 2002 wurde die Entscheidung getroffen eine eigene Produktionsanlage aufzubauen. Nach intensiven Schulungen erhielt Saro 2003 eine 200 Tonnen Spritzgießmaschine. Danach wurde diese erweitert um einen Roboter und weitere Maschinen. Durch die eigene Produktion konnte die Qualität deutlich verbessert werden und zusätzlich gab es die Möglichkeit einer flexiblen Produktion. Saro hat zudem nach langer Entwicklungszeit erreicht, das SEBS Dämpf-Elastomer elektrisch leitfähig zu machen um nun auch ESD Arbeitsschuhe ausrüsten zu können.

Die gesamte Produktion wird bei Saro durchgeführt und die Rohmaterialien kommen aus Deutschland. Dies garantiert eine gleichbleibende Qualität – Made in Germany. Saro legt zudem sehr viel Wert auf die Lieferfähigkeit und hat deshalb Rohmaterial für über 6 Monate am Lager und einen Vorrat an fertigen Gelenk-Airbag für 4 Monate.

Die Flexibilität ist nun sehr hoch und Kunden können bei größerer Abnahmemenge eigene Verpackungsdesigns erhalten, die Gelenk-Airbag Einlegesohlen mit dem eigenen Logo bedrucken oder in die Verpackung Flyer einlegen lassen. Auch können die Verpackungen mit eigenen Artikelnummern oder auch Aufklebern im 4-Farben Digitaldruck beklebt werden. Auch hierzu hat Saro eine eigene Digitaldruckmaschine im Einsatz.

Unsere Philosophie ist:
Wenn der Kunde zufrieden ist – ist die Zusammenarbeit erfolgreich!“


Saro GmbH - Firma, Gelenk-Airbag Einlegesohle Saro GmbH - Firma, Gelenk-Airbag Einlegesohle Saro GmbH - Firma, Gelenk-Airbag Einlegesohle